Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

Bauleiter Elektrotechnik (m/w/d)

Was wir ihnen bieten

Werden Sie Teil unseres Teams!

Das zeichnet Sie aus:

Ihre Aufgaben sind:

Wir sind gerne in anspruchsvollen und innovativen Projekten unterwegs! Sie auch?

Als Spezialist für hochwertige Industrie­service­dienst­leistungen schafft ROBUR in den Industrie­segmenten Wind, Wasser, Energie, Industrials und Prozess­industrie ganz­heitliche Lösungen von Planung und Realisation über Installation, Betrieb und Instand­haltung bis zu Verlagerung und Rückbau. Mittlerweile gehören über 2.500 Kolleginnen und Kollegen weltweit zur ROBUR-Familie, bilden ein schlagkräftiges Team und unterstützen ihre Kunden bei den Heraus­forderungen der digitalen Trans­formation und des ökologischen Wandels der Industrie.

Die GESA Elektro­technik GmbH als Prozess­automatisierungs­spezialist und Teil der ROBUR ist seit über 25 Jahren bekannt für Planung, Vertrieb, Errichtung, Inbetrieb­nahme und Instand­setzung von elektro- und maschinen­technischen Anlagen. Mit unserem Team von gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeitern betätigen wir uns auf folgenden Gebieten: Elektro-, Mess-, Steuer- und Regeltechnik (EMSR-Technik), Prozessleit-, Automatisierungs- und Fernwirk­technik, Mittel­spannung- und Nieder­spannungs­schalt­anlagen, Anlagen­technik für Kraft- Wärme­kopplung (BHKW-Anlagen), Netzersatz­anlagen (Notstrom­aggregate), Tank- und Pipelineanlagen.

Was Unsere Kollegen Über uns sagen:

Ich bin nun schon seit mehr als 8 Jahren bei der GESA und bin stolz auf den fast schon familiären Zusammenhalt. Natürlich läuft nicht immer alles rund, aber durch Kommunikation untereinander können Herausforderungen gemeinsam bewältigt werden.
Wolfgang Behrendt
Meine Arbeit als Bauleiter ist sehr vielfältig. Zum einen ist es die Steuerung auf den Baustellen und zum anderen die Inbetriebnahme der Anlagentechnik, da wird es wirklich nie langweilig. Durch die 4-Tage-Woche kommt auch das Familienleben nicht zu kurz.
Dragan Petrovic

Werden Sie Teil unseres Teams!

Wir freuen uns auf Sie!

Unser Ansprechpartner bei Fragen:

ROBUR Industry Service Group GmbH

Herr Michael Rußmann
Recruiting Manager