Wir blicken gerne auf viele erfolgreiche Projekte zurück

Flughafen Frankfurt

Für die Gepäckförderanlagen im Terminal 2 des Frankfurter Flughafens wurden neue Automa­tisierungsgeräte geliefert, ausge­tauscht und erfolgreich pro­grammiert.

Reinigung von Krankenhausabwässern

Automatisierung und Visualisierung einer Abwasser­reinigungsanlage im Rahmen des EU-Projektes PILLS am Marien­hospital in Gelsen­kirchen für die Emscher­genossenschaft

Automatisierungs- und Leittechnik für die Stadt Bonn

Lieferung der Steuerungs­technik, Montage und Programmierung sowie Migration und Anpassung der Leittechnik.

Neue Technik für Kläranlage und Wasserwerk

Projektierung der EMSR Technik und Prozessleittechnik für die Entsorgungs­betriebe Wesseling.

Käserei Ammerland

Im Zuge des Neubaus der Käserei IV (Molkerei Ammerland) wurden Schaltanlagen, technische Komponenten und Kabelwege effizient geplant und mit mehr als zehn Mitarbeitern fachgerecht ausgeführt.

Gesamtoptimierung und Sanierung EMSR-Technik

Im Rahmen der Gesamt­opti­mierung wurden die Mittel­spannung, die Nieder­spannungs­haupt- und Unter­verteilungen erneuert.